Wir werben für Sie in den Google Suchergebnissen – für den schnellen Einstieg oder begleitend

Google AdWords / Agentur

Bild: © WDnet Studio / Fotolia

Google hat klassische Branchenbücher längst abgelöst. Nehmen Sie teil am größten Markt der Welt. Wer heute Expertenrat, Produkte oder Dienstleistungen sucht, der nutzt das Suchfenster von Google. Kaufentscheidungen werden im Internet getroffen. Google verarbeitet täglich über drei Milliarden Suchanfragen. Wer im Internet gefunden werden möchte, dem bieten Google Adwords zunächst einen günstigen Einstieg. Wer eine mittel- oder längerfristige Kampagne plant, sollte jedoch auf Suchmaschinenoptimierung / SEO setzen.

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir relevante Suchbegriffe, bei deren Google-Suchergebnissen Ihre Anzeige erscheinen soll. PrimSEO hat die Werkzeuge, um Keywords zu recherchieren und ihre Relevanz zu untersuchen. Wir sorgen dafür, dass Sie mit Ihren Suchbegriffen nah am suchenden Internetnutzer sind. Damit vermeiden Sie Streuverluste und setzen Ihre Mittel zudem zielgenau ein.

Mit Google Adwords definieren Sie gezielt, wo Sie mit Ihren Suchbegriffen werben möchten. Und zwar ganz gleich, ob Sie mit Ihrem Angebot lokal, regional, bundesweit oder weltweit gefunden werden möchten.

Vorteile von Google AdWords

  • Direkte Sichtbarkeit
  • Definierte Schaltdauer, z.Bsp. für zeitlich begrenzte Kampagnen
  • Begleitende Maßnahme, bis SEO-Effekte greifen

Nachteile von Google AdWords

  • Nicht nachhaltig
  • Tendenziell auf Dauer teurer als SEO
  • In der Wahrnehmung eine reine Werbemaßnahme (Wertigkeit)