Das SEO-Lexikon von PrimSEO

Lexikon Suchmaschinenoptimierung

Bild: © guteksk7 / Fotolia

Die wichtigsten Fachbegriffe der Suchmaschinenoptimierung sollen an dieser Stelle vorgestellt und erläutert werden. Im PrimSEO Lexikon finden sich nur die wichtigsten Begriffe. Wichtig war uns, dass wir das SEO-Lexikon „locker und flockig“ aufbereiten. Hier finden Sie kein trockenes Fachchinesisch, sondern gut lesbare Erklärungen, in denen Anekdoten und Anmerkungen nicht fehlen. PrimSEO steht für eine rechtskonforme Suchmaschinenoptimierung. Nachhaltigkeit und die Berücksichtigung ethischer Grundsätze ziehen sich konsequent durch unsere Arbeit. Im Lexikon finden Sie den Unterschied zwischen Black-Hat-SEO und White-Hat-SEO.

Die wichtigsten Fachbegriffe der Suchmaschinenoptimierung vorgestellt

Als überzeugte „White-Hats“ stehen wir für exzellente SEO-Technik, die wir verknüpfen mit herausragendem Content. Wir sind kreativ, erfahren und haben fast immer die Nase vorne. Wir arbeiten transparent und können unseren Kunden genau erklären wie wir arbeiten. Wir können in nahezu allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) Referenzen vorweisen, stehen unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und berichten regelmäßig über unsere Arbeit. So weiß der Kunde jederzeit, was wir wann mit welchen Ergebnissen machen.

Wichtig war uns, dass wir das SEO-Lexikon „locker und flockig“ aufbereiten

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern. Unser SEO Lexikon soll alles andere als statisch sein. Wir arbeiten permanent, reichern es nach und nach mit gutem Content an. Sollten wir einen wichtigen SEO-Begriff vergessen haben oder besteht der dringende Wunsch nach einer Erweiterung unseres Lexikons, dann würde wir uns über einen Hinweis freuen.