So kommen Kliniken aus den roten Zahlen!

Mehr Patienten durch grĂ¶ĂŸeren Einzugsbereich, mehr Wunsch-Behandlungen, mehr Auslandspatienten mit Online Medizinmarketing „Kliniken können auch mit einem kleinen Budget fĂŒr Online-Marketing sehr effektiv und nachhaltig deutlich mehr interessante Patienten gewinnen. Die Menschen informieren sich in erster Linie im Internet ĂŒber ein Krankheitsbild oder eine Therapie. Genau hier muss man den Patienten abholen. Wer im Internet…

Details

Gezielte Patienten-Akquise: 72% informieren sich online

Das Internet als Zuweiser: Guter Ruf, neue Patienten, mehr Privatpatienten Einer aktuellen Umfrage zufolge informieren sich 72 Prozent der Menschen online ĂŒber Gesundheitsthemen. Sie konsumieren Content, sprich Artikel, Bilder und bewegte Bilder, ĂŒber Therapien, Krankheitssymptome und Behandlungsmöglichkeiten. Damit macht die Umfrage des Marktforschungsinstituts PEW erneut deutlich, dass eine erfolgreiche Patientenakquise eine Internetstrategie einer Klinik oder…

Details

PrimSEO: Klinikmarketing und Praxismarketing aus einer Hand

Das Internet ist lĂ€ngst ein elementares Informationsmedium. Die stĂ€ndige VerfĂŒgbarkeit ĂŒber Smartphones und Tablet-PCs macht das Web zu einem komfortablen und greifbaren Medium. Die Art der Wahrnehmung im Internet wird fĂŒr Kliniken und Arztpraxen daher immer wichtiger. Praxismarketing: Internet wird fĂŒr Kliniken und Arztpraxen immer wichtiger PrimSEO ist kompetenter Partner, um die Arztpraxis oder die…

Details