Gezielte Patienten-Akquise: 72% informieren sich online

Das Internet als Zuweiser: Guter Ruf, neue Patienten, mehr Privatpatienten Einer aktuellen Umfrage zufolge informieren sich 72 Prozent der Menschen online über Gesundheitsthemen. Sie konsumieren Content, sprich Artikel, Bilder und bewegte Bilder, über Therapien, Krankheitssymptome und Behandlungsmöglichkeiten. Damit macht die Umfrage des Marktforschungsinstituts PEW erneut deutlich, dass eine erfolgreiche Patientenakquise eine Internetstrategie einer Klinik oder…

Details

PrimSEO: Klinikmarketing und Praxismarketing aus einer Hand

Das Internet ist längst ein elementares Informationsmedium. Die ständige Verfügbarkeit über Smartphones und Tablet-PCs macht das Web zu einem komfortablen und greifbaren Medium. Die Art der Wahrnehmung im Internet wird für Kliniken und Arztpraxen daher immer wichtiger. Praxismarketing: Internet wird für Kliniken und Arztpraxen immer wichtiger PrimSEO ist kompetenter Partner, um die Arztpraxis oder die…

Details