Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung und Web­site-Relaunch

Beim Web­site-Relaunch früh­zei­tig an Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung den­ken Ein Relaunch der Website ist für jeden Unternehmer eine aufregende Zeit, in der viele wichtige und zukunftsweisende Entscheidungen getroffen werden müssen. CMS, Design, Struktur, Inhalte - alles wird moderner und ansprechender. Die Chancen einer überarbeiteten Website liegen auf der Hand. Aber aus Sicht der Suchmaschienenoptimierung (SEO) birgt ein Relaunch…

Details

Die Web­site – im Mit­tel­punkt der Online-Mar­ke­ting Kam­pa­gne

Kun­den­ge­win­nung ist wie Tau­zie­hen – Inbound-Stra­te­gien im Mar­ke­ting Als Online-Kampagne, Online-Werbekampagne oder auch Online-Marketing Kampagne wird die Gesamtheit der Werbemittel im Internet bezeichnet, die für einen bestimmten Zeitraum, in einem bestimmten Einzugsbereich für eine bestimmte Zielgruppe eingesetzt werden. Im Mittelpunkt jeder Online-Marketing Kampagne steht die Website. Zu ihr will ich den Traffic leiten, den ich…

Details

Jetzt noch För­de­rung über go-digi­tal sichern.

Unkom­pli­zier­te Digi­ta­li­sie­rungs­för­de­rung für den Mit­tel­stand Voraussichtlich bis zum 31. Dezember 2021 läuft das go-digital Förderprogramm des Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi). Über eine Verlängerung des Programms muss die neue Bundesregierung entscheiden. Also höchste Zeit, noch bis zum Jahresende einen Antrag auf Förderung für Digitalisierungsprojekte zu stellen. Das Bundesministerium unterstützt Digitalisierungsprojekte immer mit 50% des…

Details