Unter­neh­mer müs­sen auf Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment set­zen

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment für Unter­neh­mer: Den Ruf im Inter­net sys­te­ma­tisch beein­flus­sen Die wachsende Bedeutung des Internets hat Unternehmern zahlreiche Chancen eröffnet, sie birgt aber auch Gefahren: Zu diesen Risiken zählt, dass Gerüchte, negative Kommentare, Artikel und anderes Unerwünschtes den Ruf einer Firma oder eines Selbstständigen nachhaltig schädigen können. Über soziale Netzwerke, Foren und Portale erlangt das Rufschädigende…

Details

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment – Cham­pions League der SEO

Der Ruf als wirt­schaft­li­ches Erfolgs­kri­te­ri­um für Unter­neh­men SEO-Maßnahmen sollten in der heutigen Zeit für Unternehmen zu den üblichen und alltäglichen Aufgaben gehören. Die eigene Webseite und den eigenen Shop in den Suchergebnissen von Google & Co. hoch ranken zu lassen spielt für den Erfolg vieler Unternehmen eine zentrale Rolle. Doch von einem gezielten Reputationsmanagement haben…

Details

Ver­trau­en schaf­fen mit Online Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment

Sicht­bar­keit, Ver­trau­en und Kom­pe­tenz: SEO, Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment und Con­tent Mar­ke­ting Internet Suchmaschinen sind heute die meistgenutzten Werkzeuge zur Recherche nach Produkten, Dienstleistungen und Informationen. Früher gab es gedruckte Branchenbücher, heute gibt es den Suchmaschinen-Marktführer Google. Um von der Zielgruppe gefunden zu werden (Stichwort: Inbound Marketing), ist eine hohe Sichtbarkeit bei Suchanfragen immer wichtiger. Search Engine Optimization…

Details