SEO geht mit Content einher.

Content ist tragende Säule der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Texte, Bilder, Videos – Content, der die Fragen meiner Zielgruppe beantwortet KARLSRUHE / BADEN-BADEN. Die Disziplin Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterliegt einem permanenten Wandel. Bei einer näheren Betrachtung stellt man aber fest, dass alle Änderungen bzw. Updates des Algorithmus bei Google, Bing & Co. eine klare Zielrichtung haben. „Natürlichkeit ist Trumpf. Suchmaschinen wollen dem User gute Antworten…

Details
Content ist erfolgsrelevant.

Content is King – wie man bei Google & Co. mit Inhalten punktet

Content und Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehen Hand in Hand – Content Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg Content Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg. Wer herausragenden Content bereitstellt, der schlägt gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe. Der User liebt gute Inhalte. Und die Suchmaschinen sind bestrebt, dem Suchenden bestmögliche Inhalte zu präsentieren, die seine Frage sehr…

Details
Online Reputation: Neuanfang.

Jeder hat das Recht auf einen Neuanfang: Reputationsmanagement

Auch im Internet sollte jeder eine zweite Chance haben – schlechte Inhalte dürfen verdrängt werden STUTTGART. Nicht nur im Stuttgarter Landtag machten und machen sich die Abgeordneten fraktionsübergreifend Gedanken darüber, wie Verbraucherschutz im Internet, Internet-Kriminalität oder Internet-Mobbing gesetzlich geregelt werden können. „Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Die Strafverfolgung ist jedoch in dem weltweiten Medium…

Details