Reputationsmanagement setzt aktive Kommunikation voraus

Medienexperte: „Wer Kommunikation beeinflussen will, der muss ein Teil von ihr werden“ BADEN-BADEN / KARLSRUHE / STUTTGART. „Wer Kommunikation beeinflussen will, der muss ein Teil von ihr werden. Dieser Marketing Grundsatz gilt umso mehr für das Internet. Wir leben in einer Zeit der permanenten Information – die Menschen bewegen sich in erster Linie mit mobilen…

Details

Reputationsmanagement: Den guten Ruf schützen ist das A und O

Jederzeit können schlechte Nachrichten oder Bewertungen ein Unternehmen massiv treffen KARLSRUHE / BADEN-BADEN. Dass das Internet nicht nur gute Seiten hat, stellte ein Bauunternehmer aus Stuttgart fest, als ein Bauherr ihn auf schlechte Inhalte und Bewertungen im Internet ansprach. Zusammen mit seinem Prokuristen durchstöberte der Unternehmer wenig später das Internet und war sprachlos. Schlechte Bewertungen…

Details

Fake News schaden der Kommunikationsbranche

Mit professionellem Online Reputationsmanagement Fake News auf den Müllhaufen des Internets befördern KARLSRUHE / BADEN-BADEN. Fake News, mit denen bewusst falsche Informationen beispielsweise über eine Unternehmung oder einen Unternehmer verbreitet werden sollen, gibt es schon lange. Schon vor dem Internet-Zeitalter. Aber noch nie war es so einfach Fake News zu verbreiten wie heute. Täter gehen…

Details