SEO Security und Sicherheitsdienst

SEO Agentur fĂŒr Sicherheitsdienste, die ganz nach vorne wollen

null

Das sollten Sicherheitsdienste ĂŒber SEO wissen:

  • Sie möchten mit Ihrem Sicherheitsdienst mehr Sichtbarkeit bei Suchmaschinen wie Google & Co. erzielen?
  • Mit einer ĂŒberlegten SEO Strategie ranken Sie und Ihr Unternehmen auf einer Top Platzierung.
  • Durch hochwertigen Content zeigen Sie potentiellen Kunden, dass sie ein kompetentes und erfahrenes Unternehmen sind.
  • Erreichen Sie neue Kunden schneller und einfacher durch eine hohe Sichtbarkeit in den Suchmaschinen.

Sicherheitsdienste bieten eine große Bandbreite an Dienstleistungen

null

Die KriminalitĂ€t in Deutschland ist nach wie vor ein aktuelles Thema. Deshalb sind Sicherheitsdienste vor allem beim GebĂ€udeschutz auch gefragt wie nie zuvor. Man fĂŒhlt sich in den eigenen vier WĂ€nden einfach sicherer, wenn man weiß, dass eine Alarmanlage von einer professionellen Sicherheitsfirma installiert wurde. Sicherheitsexperten machen in diesem Zusammenhang immer wieder deutlich: Wenn ein Einbrecher nicht innerhalb weniger Minuten in das Haus oder die Wohnung gelangt, ist das Risiko zu groß, gefasst zu werden. Geht hierbei noch eine Alarmanlage an, ergreift der Einbrecher nicht selten direkt die Flucht. Doch das Spektrum eines Security Unternehmens beschrĂ€nkt sich nicht nur auf Alarmanlagen. Ob Veranstaltungsschutz, VideoĂŒberwachung, Objektschutz oder Ladendetektiv – Sicherheitsdienste haben ein umfangreiches Dienstleistungsgebiet. Doch wie vermitteln Sie ihren umfangreichen Bereich an potentielle Kunden? Durch das Internet und einer geplanten SEO Strategie!

SEO fĂŒr Sicherheitsdienst

  • Mit lokaler SEO erzielen Sicherheitsdienst TOP-Platzierungen mit Suchbegriffen wie “Sicherheitsdienst Stuttgart”. Dabei definieren Sie Ihre Leistungen / Bereiche und das Einzugsgebiet.

Warum ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) so wichtig fĂŒr Sicherheitsdienste?

null

Das Internet hat eine enorme Reichweite, die man regional, aber auch ĂŒberregional nutzen kann und sollte, um eine Dienstleistung zu bewerben. Sicherheitsdienste haben so den Vorteil, dass viel mehr neue Kunden auf sie aufmerksam werden. Denn potentielle Kunden, die beispielsweise auf der Suche nach einem Ladendetektiv sind, forschen fĂŒr gewöhnlich im Internet bei Suchmaschinen wie Google, Bing & Co. Die ersten fĂŒnf PlĂ€tze in den organischen Ergebnissen der Suchmaschinen sind relevant. Wie Sie als Sicherheitsdienst auf eine der Top Platzierungen gelangen? Die wichtigsten Grundsteine dafĂŒr sind:

 

 

In einem durchschnittlichen Monat wird rund 35.000 Mal nach „Sicherheitsdienst“ gegoogelt. Nach „Security Frankfurt“ wird rund 400 Mal gesucht. Nach „Sicherheitsdienst MĂŒnchen“ wird 1.200 Mal im Monat bei Google.de gesucht. Welche Zielgruppe möchten Sie in erster Linie ansprechen? Dies gilt es herauszufinden. Liegt Ihr spezialisierter Schwerpunkt zum Beispiel mehr auf dem Veranstaltungsschutz, Objektschutz oder dem Einzelhandelsschutz? Oder sind Sie in all diesen Dienstleistungen gleich erfahren? Dies können Sie dem Nutzer Ihrer Seite durch hochwertigen Content vermitteln. Wie hochwertiger Content entsteht? Durch erfahrene journalistische UnterstĂŒtzung. Denn Journalisten wissen wie genaue Recherche funktioniert und können sich so in jedes Thema einarbeiten und dem User all Ihre Dienstleistungen verstĂ€ndlich nĂ€herbringen. Genauso wichtig ist die richtige Keyword Platzierung im Content. Sie erhalten so ein besseres Ranking und geben potentiellen Kunden hiermit die Chance sie leichter zu finden. Versucht ein Nutzer Sie lokal ĂŒber Google zu finden, tippt er in der Regel „Sicherheitsdienst“ oder „Objektschutz“ mit Ortsbezug in die Suchleiste ein. Eine kompetente SEO Agentur weiß, wie man eine strukturierte SEO Strategie aufbaut und so Ihre Webseite Onpage und Offpage fĂŒr Suchmaschinen optimiert.

Sicherheitsdienste stellen ihre ProfessionalitÀt unter Beweis

null

Wie vermitteln Sie Neukunden, dass Sie einen strategischen und erfahrenen Veranstaltungsschutz benötigen? Ein beispielsweise: Guter Eventschutz beginnt nicht erst unmittelbar vor der Veranstaltung. Denn ein gutes „Crowdmanagement“ Konzept wird schon lange vorher geplant. Ein Sicherheitskonzept, das auf den Veranstaltungsort angepasst ist und unter anderem die Absicherung vor Ort und die Brandschutzsicherheit beinhaltet, wird ausgearbeitet. Wer den Kunden direkt zeigen kann, dass es sich um einen kompetenten Sicherheitsdienst handelt, kann darauf vertrauen, den Kunden direkt zu begeistern. Der Kunde wird Kontakt aufnehmen und wenn Ihre Security dieses Versprechen durch geleistete Arbeit belegen kann, wird dieser sich auch wieder an Sie wenden.

Strukturierte Seiten helfen dem User bei der Suche nach Security und Sicherheitsdienst

null

Zugleich ist eine durchdachte Struktur Ihrer Webseite wichtig. Auch muss die SEO Technik stimmen. UnĂŒbersichtliche und komplizierte Webseiten verwirren den Nutzer und veranlassen ihn, die Seite zu frĂŒhzeitig verlassen. Wer jedoch eine logisch angeordnete Webseite besitzt, bei der die Haupt- und Unterseiten richtig gegliedert sind, steigert seinen Erfolg außerordentlich. Hier etwas Zeit zu investieren lohnt sich also. Doch wie gliedert ein Sicherheitsdienst seine Webseite richtig? Auf der Hauptseite sollten unter anderem zuallererst eine EinfĂŒhrung und eine kurze Beschreibung von Ihnen und Ihren Dienstleistungen stehen. Verwenden Sie hierfĂŒr auch gerne Bilder und Videos. Denn „Content Mix“ lockert Ihre Webseite auf und erleichtert dem User den Besuch auf Ihrer Seite. Auf den Unterkategorien können Sie sich selbst und Ihr Security Team eventuell im Detail vorstellen, um dem Besucher zu helfen, damit er sich ein Bild von Ihnen und Ihrem Unternehmen machen kann. Zeigen Sie in den weiteren Unterkategorien Ihre Dienstleistungen auf und beschreiben Sie diese in wenigen Worten. UnterstĂŒtzen Sie so die VerstĂ€ndlichkeit Ihrer TĂ€tigkeit. Platzieren sie außerdem Ihre Kontaktdaten immer leicht ersichtlich und gut auffindbar. So bieten Sie dem User immer die Möglichkeit, ohne lange Suche die Initiative zu ergreifen und Sie zu kontaktieren.

Sicherheitsdienste stellen ihre ProfessionalitÀt unter Beweis

Wie vermitteln Sie Neukunden, dass Sie einen strategischen und erfahrenen Veranstaltungsschutz benötigen? Ein beispielsweise: Guter Eventschutz beginnt nicht erst unmittelbar vor der Veranstaltung. Denn ein gutes „Crowdmanagement“ Konzept wird schon lange vorher geplant. Ein Sicherheitskonzept, das auf den Veranstaltungsort angepasst ist und unter anderem die Absicherung vor Ort und die Brandschutzsicherheit beinhaltet, wird ausgearbeitet. Wer den Kunden direkt zeigen kann, dass es sich um einen kompetenten Sicherheitsdienst handelt, kann darauf vertrauen, den Kunden direkt zu begeistern. Der Kunde wird Kontakt aufnehmen und wenn Ihre Security dieses Versprechen durch geleistete Arbeit belegen kann, wird dieser sich auch wieder an Sie wenden.

Das sagen unsere Kunden

null

go-digital - öffentliche Förderung

null

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums fĂŒr Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können fĂŒr Sie beantragt werden. Wir prĂŒfen fĂŒr Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)

null

Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenstĂ€ndige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fĂŒnf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit fĂŒhrenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den grĂ¶ĂŸten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google ĂŒber alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis prĂ€sentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das fĂŒr Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

Wir sind Mitglied im:

Aktuelle BeitrĂ€ge ĂŒber SEO fĂŒr Sicherheitsdienst und Security

null