SEO Heilpraktiker

SEO Agentur für Heilpraktiker, die ganz nach vorne wollen

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Das sollten Heilpraktiker über SEO wissen:

  • Sprechen Sie als Heilpraktiker mit Local SEO gezielt Patienten in Ihrer Region an.
  • Menschen suchen heute ganz selbstverständlich im Internet nach medizinischen Informationen. Als Heilpraktiker können Sie Ihre Patienten dort abholen.
  • Local SEO bietet Ihnen die Chance, mit Ihrem medizinischen Angebot als Heilpraktiker in einer bestimmten Region weit oben in den Suchergebnissen bei Google & Co. zu landen.
  • PrimSEO ist eine auf Health Claim und Medical Writing spezialisierte Agentur, die journalistisches und technisches Knowhow zu einer individuellen Local SEO Strategie für Heilpraktiker verbindet

Der Wunsch nach alternativen Heilmethoden wird zunehmend geäußert - gesucht werden Heilpraktiker im Internet


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Immer mehr Heilpraktiker bieten Alternativen zur Schulmedizin an. Sie profitieren als Heilpraktiker also von vielen möglichen Kunden, haben es aber auch mit hohem Konkurrenzdruck in der Branche zu tun. Eine eigene Website ist wichtig, damit Sie vor allem regional optimal bekannt werden. Eine professionelle SEO Agentur hat die technische und journalistische Kompetenz, um dies für Sie zielführend und auch nachhaltig umzusetzen.

SEO für Heilpraktiker

  • Mit lokaler SEO erzielen Heilpraktiker TOP-Platzierungen mit Suchbegriffen wie “Heilpraktiker Stuttgart”. Dabei definieren Sie Ihre Leistungen / Bereiche und das Einzugsgebiet.

Alleinstellungsmerkmale als Heilpraktiker mit SEO Agentur präsentieren


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Ein eindrucksvolles Beispiel, was eine professionelle SEO Agentur für Sie tun kann, bieten Großstädte wie beispielsweise Berlin. Stellen Sie sich vor, jemand googelt nach „Heilpraktiker“ und „Berlin“. Was meinen Sie, wie hoch die Chance ist, dass er genau Ihre Website entdeckt, wenn Sie in Berlin praktizieren würden? Genauso verhält es sich auch im regionalen Kontext, wenn natürlich auch in kleinerem Rahmen. Nur dann, wenn Ihre Spezialisierungen als Alleinstellungsmerkmale herausgearbeitet und Sie mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt sind, machen Sie sich unverwechselbar – auch für die Suchmaschine! Nutzen Sie Homöopathie oder Schüßler Salze, Akupunktur oder Moxibustion, um Ihre Patienten zu behandeln? All diese Angaben sind suchmaschinenoptimiert in Ihren Internetauftritt zu integrieren, um bedarfsgerecht entdeckt werden zu können. Unsere Journalisten formulieren Ihre Website-Texte in diesem Zusammenhang zielführend und berücksichtigen konsequent Werbeverbote für medizinische Heilberufe.

Als Heilpraktiker die Kompetenz der SEO Agentur nachhaltig nutzen

SEO Experten können jedoch noch viel mehr, als Schlüsselwörter im richtigen Prozentsatz für ein optimales Google Ranking zu platzieren. Wir gestalten auch Metadaten und Überschriften effizient suchmaschinenoptimiert. Zudem werden Backlinks und Links, Grafiken und Videos durch unsere Techniker auf Ihrer Internetpräsenz individuell eingebaut. So erhöhen Sie sicher den Mehrwert und die Verweildauer der Leser, was Google wiederum mit bestem Ranking belohnt. Mehr erfahren Sie in unserer unverbindlichen Erstberatung!

Das sagen unsere Kunden

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go-digital - öffentliche Förderung

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Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können für Sie beantragt werden. Wir prüfen für Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)


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Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenständige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fünf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion-Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit führenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den größten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google über alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis präsentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das für Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

Wir sind Mitglied im:

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