Heute bleiben Versicherte nicht zwingend aus alter Tradition bei der Krankenkasse, bei der die Familie schon immer versichert war. Auch Krankenkassen sind im Wettbewerb um den Verbraucher längst integriert. Damit Interessenten mit hoher Reichweite auf die Leistungen der eigenen Krankenkasse neugierig gemacht werden können, ist modernes Marketing wichtig. Eine attraktive Website ist in Zeiten des Internets Pflicht. Sie sollte nicht nur durch attraktive Präsentation von Produkten und Dienstleistungen punkten. Auch ein Responsive Design für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie dem Smartphone und eine effiziente Suchmaschinenoptimierung sind im Wettbewerb wichtige Faktoren. Hier erfahren Sie, wie Sie von einer professionellen SEO Agentur optimal unterstützt werden.
SEO Krankenkassen
SEO Agentur für Krankenkassen, die ganz nach vorne wollen
Das sollten Krankenkassen über SEO wissen:
- Mit Local SEO können Krankenkassen gezielt neue Versicherte über das Internet gewinnen.
- Local SEO ist für Krankenkassen ein modernes Marketinginstrument, um sich im Wettbewerb mit anderen Versicherern zu behaupten.
- Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie nach medizinischen Dienstleistungen und Krankenkassen suchen: An ihren mobilen Endgeräten im Internet.
- PrimSEO ist Ihre versierte SEO-Agentur mit Fachkenntnis im Medizinjournalismus und in Health Claim. Profitieren Sie als Krankenkasse davon.
SEO Agentur PrimSEO hilft Krankenkassen im Internet auf die Sprünge
- Mit lokaler SEO / spezielle Art der Suchmaschinenoptimierung die Sichtbarkeit vor Ort erhöhen. Dabei definieren Sie Ihre Leistungen / Bereiche und das Einzugsgebiet.
Google konforme Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht
Wenn Sie als Krankenkasse bei Google ein optimales Ranking planen, bieten Ihnen SEO Experten hierzu einen passenden Mix von Maßnahmen. Überschriften und Metadaten werden suchmaschinenoptimiert gestaltet, strategische Verlinkungen umgesetzt und Landingpages mit Ihren Leistungen zur Information potenzieller Interessenten erstellt. Auch Grafiken und Bilder werden eingebunden und für Google lesbar gemacht, indem Tags auf den Inhalt hinweisen. Die Social Media sind ebenfalls ein wichtiger Faktor für SEO und überzeugen zudem durch eine erstklassige Reichweite.
Bei der Konzeption Ihrer Website berücksichtigen wir von PrimSEO, was sowohl Google als auch Ihre Kunden belohnen: einen Mehrwert der Internetpräsenz, der sich nicht selten in einer hohen Verweildauer zeigt. Dies setzen wir mit einem hohen journalistischen und technischen Know-how um. Wir beschreiben Ihre Leistungen in branchen- und zielgruppenorientiertem Wording und haben gleichzeitig die Suchmaschinenoptimierung für hohe Ansprüche im Fokus. Die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Krankenkasse akzentuieren wir dabei besonders und machen Sie somit ebenso unverwechselbar wie interessant.
Mehr über unsere Leistungen für Krankenkassen erfahren Sie gerne in einer kostenlosen und selbstverständlich unverbindlichen Erstberatung. Rufen Sie uns an!
Das sagen unsere Kunden
"Die Leistungsfähigkeit unseres Klinikums wurde mit Hilfe von PrimSEO bundesweit online sichtbar. Das hilft vor allem den Patienten."
„Die Agentur PrimSEO hilft mir mit großem Erfolg dabei, dass ich meine Patienten über das Internet erreiche."
"Für mich ist wichtig, dass ich als Fachanwältin mit Informationen und meinen Leistungen bei Google & Co. ganz oben und schnell gefunden werde."
"Seit Jahren ist PrimSEO ein starker Partner. In einem großen Einzugsbereich werde ich mit meiner Dienstleistung sehr gut gefunden."
"Als Medizintechnik-Dienstleister im B2B-Bereich ist das Internet für uns ein zentrales Vertriebsinstrument. Mit PrimSEO haben wir dafür den richtigen Partner gefunden."
"PrimSEO ist ein Garant für Erfolg."
"Der Erfolg unseres Netzwerks ist maßgeblich PrimSEO zu verdanken."
go-digital – öffentliche Förderung
Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können für Sie beantragt werden. Wir prüfen für Sie gerne eine mögliche Förderung.
SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)
Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenständige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fünf Ziele verfolgt:
- Relevante Sichtbarkeit,
- Klickrate,
- Traffic auf der eigenen Webseite,
- Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
- Reputation.
Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit führenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den größten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google über alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis präsentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das für Webseitenbetreiber?
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