SEO Krankenkassen

SEO Agentur f├╝r Krankenkassen, die ganz nach vorne wollen

null

Das sollten Krankenkassen ├╝ber SEO wissen:

  • Mit Local SEO k├Ânnen Krankenkassen gezielt neue Versicherte ├╝ber das Internet gewinnen.
  • Local SEO ist f├╝r Krankenkassen ein modernes Marketinginstrument, um sich im Wettbewerb mit anderen Versicherern zu behaupten.
  • Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie nach medizinischen Dienstleistungen und Krankenkassen suchen: An ihren mobilen Endger├Ąten im Internet.
  • PrimSEO ist Ihre versierte SEO-Agentur mit Fachkenntnis im Medizinjournalismus und in Health Claim. Profitieren Sie als Krankenkasse davon.

SEO Agentur PrimSEO hilft Krankenkassen im Internet auf die Spr├╝nge

null

Heute bleiben Versicherte nicht zwingend aus alter Tradition bei der Krankenkasse, bei der die Familie schon immer versichert war. Auch Krankenkassen sind im Wettbewerb um den Verbraucher l├Ąngst integriert. Damit Interessenten mit hoher Reichweite auf die Leistungen der eigenen Krankenkasse neugierig gemacht werden k├Ânnen, ist modernes Marketing wichtig. Eine attraktive Website ist in Zeiten des Internets Pflicht. Sie sollte nicht nur durch attraktive Pr├Ąsentation von Produkten und Dienstleistungen punkten. Auch ein Responsive Design f├╝r die Darstellung auf mobilen Endger├Ąten wie dem Smartphone und eine effiziente Suchmaschinenoptimierung sind im Wettbewerb wichtige Faktoren. Hier erfahren Sie, wie Sie von einer professionellen SEO Agentur optimal unterst├╝tzt werden.

SEO f├╝r Krankenkassen

  • Mit lokaler SEO / spezielle Art der Suchmaschinenoptimierung die Sichtbarkeit vor Ort erh├Âhen. Dabei definieren Sie Ihre Leistungen / Bereiche und das Einzugsgebiet.

Google konforme Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht

null

Wenn Sie als Krankenkasse bei Google ein optimales Ranking planen, bieten Ihnen SEO Experten hierzu einen passenden Mix von Ma├čnahmen. ├ťberschriften und Metadaten werden suchmaschinenoptimiert gestaltet, strategische Verlinkungen umgesetzt und Landingpages mit Ihren Leistungen zur Information potenzieller Interessenten erstellt. Auch Grafiken und Bilder werden eingebunden und f├╝r Google lesbar gemacht, indem Tags auf den Inhalt hinweisen. Die Social Media sind ebenfalls ein wichtiger Faktor f├╝r SEO und ├╝berzeugen zudem durch eine erstklassige Reichweite.

Bei der Konzeption Ihrer Website ber├╝cksichtigen wir von PrimSEO, was sowohl Google als auch Ihre Kunden belohnen: einen Mehrwert der Internetpr├Ąsenz, der sich nicht selten in einer hohen Verweildauer zeigt. Dies setzen wir mit einem hohen journalistischen und technischen Know-how um. Wir beschreiben Ihre Leistungen in branchen- und zielgruppenorientiertem Wording und haben gleichzeitig die Suchmaschinenoptimierung f├╝r hohe Anspr├╝che im Fokus. Die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Krankenkasse akzentuieren wir dabei besonders und machen Sie somit ebenso unverwechselbar wie interessant.
Mehr ├╝ber unsere Leistungen f├╝r Krankenkassen erfahren Sie gerne in einer kostenlosen und selbstverst├Ąndlich unverbindlichen Erstberatung. Rufen Sie uns an!

Das sagen unsere Kunden

null

go-digital - ├Âffentliche F├Ârderung

null

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums f├╝r Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro F├Ârderung k├Ânnen f├╝r Sie beantragt werden. Wir pr├╝fen f├╝r Sie gerne eine m├Âgliche F├Ârderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)

null

Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als v├Âllig eigenst├Ąndige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO f├╝nf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit f├╝hrenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage ÔÇô die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schlie├člich hat sie mit AdWords den gr├Â├čten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google ├╝ber alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestm├Âgliche Ergebnis pr├Ąsentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das f├╝r Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

Wir sind Mitglied im:

Aktuelle Beitr├Ąge ├╝ber SEO f├╝r Krankenkassen

null