SEO Kran­ken­kas­sen

SEO Agen­tur für Kran­ken­kas­sen, die ganz nach vor­ne wol­len

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Das soll­ten Kran­ken­kas­sen über SEO wis­sen:

  • Mit Local SEO können Krankenkassen gezielt neue Versicherte über das Internet gewinnen.
  • Local SEO ist für Krankenkassen ein modernes Marketinginstrument, um sich im Wettbewerb mit anderen Versicherern zu behaupten.
  • Holen Sie Ihre Kunden dort ab, wo sie nach medizinischen Dienstleistungen und Krankenkassen suchen: An ihren mobilen Endgeräten im Internet.
  • PrimSEO ist Ihre versierte SEO-Agentur mit Fachkenntnis im Medizinjournalismus und in Health Claim. Profitieren Sie als Krankenkasse davon.

SEO Agen­tur PrimSEO hilft Kran­ken­kas­sen im Inter­net auf die Sprün­ge

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Heute bleiben Versicherte nicht zwingend aus alter Tradition bei der Krankenkasse, bei der die Familie schon immer versichert war. Auch Krankenkassen sind im Wettbewerb um den Verbraucher längst integriert. Damit Interessenten mit hoher Reichweite auf die Leistungen der eigenen Krankenkasse neugierig gemacht werden können, ist modernes Marketing wichtig. Eine attraktive Website ist in Zeiten des Internets Pflicht. Sie sollte nicht nur durch attraktive Präsentation von Produkten und Dienstleistungen punkten. Auch ein Responsive Design für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie dem Smartphone und eine effiziente Suchmaschinenoptimierung sind im Wettbewerb wichtige Faktoren. Hier erfahren Sie, wie Sie von einer professionellen SEO Agentur optimal unterstützt werden.

SEO für Krankenkassen

  • Mit lokaler SEO / spezielle Art der Suchmaschinenoptimierung die Sichtbarkeit vor Ort erhöhen. Dabei definieren Sie Ihre Leistungen / Bereiche und das Einzugsgebiet.

Goog­le kon­for­me Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist Pflicht

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Wenn Sie als Krankenkasse bei Google ein optimales Ranking planen, bieten Ihnen SEO Experten hierzu einen passenden Mix von Maßnahmen. Überschriften und Metadaten werden suchmaschinenoptimiert gestaltet, strategische Verlinkungen umgesetzt und Landingpages mit Ihren Leistungen zur Information potenzieller Interessenten erstellt. Auch Grafiken und Bilder werden eingebunden und für Google lesbar gemacht, indem Tags auf den Inhalt hinweisen. Die Social Media sind ebenfalls ein wichtiger Faktor für SEO und überzeugen zudem durch eine erstklassige Reichweite.

Bei der Konzeption Ihrer Website berücksichtigen wir von PrimSEO, was sowohl Google als auch Ihre Kunden belohnen: einen Mehrwert der Internetpräsenz, der sich nicht selten in einer hohen Verweildauer zeigt. Dies setzen wir mit einem hohen journalistischen und technischen Know-how um. Wir beschreiben Ihre Leistungen in branchen- und zielgruppenorientiertem Wording und haben gleichzeitig die Suchmaschinenoptimierung für hohe Ansprüche im Fokus. Die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Krankenkasse akzentuieren wir dabei besonders und machen Sie somit ebenso unverwechselbar wie interessant.
Mehr über unsere Leistungen für Krankenkassen erfahren Sie gerne in einer kostenlosen und selbstverständlich unverbindlichen Erstberatung. Rufen Sie uns an!

Das sagen unse­re Kun­den

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go-digi­tal – öffent­li­che För­de­rung

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Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können für Sie beantragt werden. Wir prüfen für Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Such­ma­schi­nen­wer­bung, Teil des Such­ma­schi­nen­mar­ke­tings (SEM)

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Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenständige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fünf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit führenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den größten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google über alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis präsentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das für Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

Wir sind Mitglied im:

Aktu­el­le Bei­trä­ge über SEO für Kran­ken­kas­sen

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