SEO Medizintechnik

SEO Agentur fĂŒr Firmen der Medizintechnik, die ganz nach vorne wollen

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Das sollten Firmen der Medizintechnik ĂŒber SEO wissen:

  • Ob B2B oder Kundenmarketing – der Wettbewerb im Bereich “Medizintechnik” wird heute im Internet entschieden.
  • Kunden und Entscheider informieren sich zuerst ĂŒber Google, das Branchenbuch Nr.1, ĂŒber Angebote im Bereich der Medizintechnik.
  • Nur Firmen, die mit ihrem Leistungsspektrum in der Medizintechnik weit oben in den Suchmaschinen landen, werden auch kontaktiert.
  • PrimSEO ist eine auf Health Claim und Medical Writing spezialisierte SEO-Agentur, die hochwertige Inhalte mit ausgefeilter SEO-Technik verbindet.

Die meisten User „googlen“ medizinische Betriebe. Eine hohe Listung bei Google erhöht die Besucherzahlen

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In Deutschland kĂ€mpfen rund 1.200 medizintechnische Firmen um Marktanteile. Der Gesamtumsatz der Branche betrĂ€gt rund 30 Milliarden Euro im Jahr. Entsprechend hart ist der Konkurrenzkampf auf diesem lukrativen Markt. Ob Hersteller von Herzschrittmachern oder Brillen: Mit einer besseren Sichtbarkeit auf Google verbessern Sie Ihre Chancen auf ansprechende UmsĂ€tze. Denn: Mit einem guten Ranking bei den organischen Suchergebnissen erreichen Sie nicht nur den Arzt oder den GeschĂ€ftsfĂŒhrer einer Klinik, sondern vor allem auch den Patienten. Mit relevanten, hochwertigen Informationen schaffen Sie eine starke Nachfrage.

SEO fĂŒr Medizintechnik

  • Setzen Sie nicht auf teure AdWords, sondern auf die organische Suche. TOP-Platzierungen werden durch SEO realisiert, wie bei der Suchanfrage nach “Medizintechnik Karlsruhe”.

Google konforme Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht

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Fast alle Interessierte an medizintechnischen GerĂ€ten informieren sich im Internet ĂŒber das Angebot. Das gilt fĂŒr einen EinkĂ€ufer eines Krankenhauses genauso wie fĂŒr einen Patienten, der sich vor Ort eine neue Brille anschaffen will. Deshalb ist es unverzichtbar, dass Hersteller und HĂ€ndler bei Google und anderen Suchmaschinen weit oben gelistet sind. Das lĂ€sst sich von einer SEO Agentur fĂŒr Medizintechnik zu Ihren Gunsten beeinflussen. Es kommt zum Beispiel darauf an, dass Ihre Webseitentexte die bedeutenden Suchbegriffe und die gesamte „Keywordfamilie“ beinhalten, erstklassig geschrieben sind. Wichtig ist auch, dass auch Fotos, Schaubilder und möglichst auch Videos eingebunden werden. Als Brillenhersteller sollten Sie unter anderem mit Keywords wie Brille, Sehhilfe und Brillengestell prĂ€sent sein. Bestenfalls handelt es sich um Local SEO, wenn Sie ein lokales GeschĂ€ft fĂŒhren. In diesem Fall kombiniert Ihre SEO Agentur diese Bezeichnungen mit dem Namen Ihrer Stadt.

Suchmaschinenoptimierung mit hochwertigen Inhalten

Die technische Umsetzung mit den Suchbegriffen innerhalb der Texte ist aber nur ein Faktor. Zugleich sollten die Inhalte fachlich Aufmerksamkeit wecken und Kompetenz vermitteln. Es lohnt sich deshalb, kompetente Journalisten mit dieser Aufgabe zu betrauen. Unsere SEO Agentur garantiert Ihnen Texte auf einem hohen Niveau. Bei vielen unserer Kunden kaufen Profis wie Ärzte und die verantwortlichen Abteilungen von KrankenhĂ€usern ein. Der Anspruch an die Texte muss aus diesem Grund hoch sein, wir realisieren das!

Das sagen unsere Kunden

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go-digital - öffentliche Förderung

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Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums fĂŒr Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können fĂŒr Sie beantragt werden. Wir prĂŒfen fĂŒr Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)

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Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenstĂ€ndige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fĂŒnf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit fĂŒhrenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den grĂ¶ĂŸten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google ĂŒber alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis prĂ€sentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das fĂŒr Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

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