Kategorie-Archive: Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung:

 

Black Hat SEO – Vertreter einer aussterbenden Rasse

SEO-Buchstabenwürfel - Black Hat SEO ist eine Methode aus der Vergangenheit

Wer auf Black Hat SEO setzt, der spielt mit seiner Webseite Die SEO-Welt hat sich in den vergangenen Jahren sehr gewandelt. „Das, was man heute unter Black Hat SEO versteht, war noch vor wenigen Jahren gang und gäbe. Wer zu dieser Zeit die Richtlinien der Suchmaschinen strikt befolgte, hatte das Nachsehen. Wer ein besseres Ranking […]

Backlinks müssen hochwertig und natürlich sein!

Gute Backlinks sind wichtig.

Nach wie vor sind Backlinken wichtig für das Google-Ranking, wenn die Qualität stimmt Nach wie vor sind Backlinks wichtig für das Ranking bei Google & Co. Wer bei der Umsetzung seiner Backlink-Strategie jedoch nicht auf Natürlichkeit und Qualität setzt, wird kaum Erfolg haben können. „Marktführer Google schaut ganz genau, woher die Backlinks kommen. Passen sie […]

Backlinks sind die Visitenkarte einer Webseite

SEO Backlinks als Visitenkarte.

PrimSEO Backlink-Strategie: Eine tolle Webseite mit guten Inhalten wird gerne weiterempfohlen Nach wie vor sind Backlinks die Visitenkarte einer Webseite. Aber aufgepasst: Backlinks sind nicht gleich Backlinks! Links müssen glaubwürdig und natürlich sein, damit sie das Ranking verbessern. Neu ist, dass die Suchmaschinen Google & Co. ganz genau hinschauen, um was für Backlinks es sich […]

Was kostet seriöses SEO?

Nur wer offen, transparent und nachvollziehbar arbeitet, genießt in der SEO-Branche Anerkennung Was darf seriöse Suchmaschinenoptimierung (SEO) kosten? Immer wieder werden SEO-Agenturen mit dem Machwerk schwarzer Schafe und mit ihren unseriösen Angeboten konfrontiert. „Jeder ist dazu eingeladen, das einmalige Angebot von 179 Euro oder weniger als 100 Euro im Monat auszuprobieren. Er wird schnell feststellen, […]

Wie schaffe ich es auf die Seite 1 von Google? Mit PrimSEO!

Neue Kunden und Patienten gewinnen mit Google, dem größten Branchenbuch der Welt BADEN-BADEN / KARLSRUHE. Die über hundert Jahre alte Branchenbuch-Idee ist nach wie vor genial. Per Definition handelt es sich dabei um ein Verzeichnis von Unternehmen, das in Branchen untergliedert ist. Lag es früher ausschließlich in gedruckter Form vor, wird es heute fast ausschließlich […]

Gute Inhalte: Google Panda 4.2 spielt PrimSEO in die Hände

Google Panda Update

Suchmaschinenoptimierung (SEO) – an hochwertigem Content führt kein Weg mehr vorbei Seit wenigen Tagen läuft nun das lang ersehnte Google Update Panda 4.2. Der Geschäftsführer der Agentur PrimSEO, Dr. Thomas Bippes, geht davon aus, dass mit diesem Update ein großer Schritt in Richtung Qualität gegangen wird. Die Spielräume für SEO-Tricksereien werden damit immer kleiner. Die […]