Kategorie Archiv: Presse

Presse:

Für fachkundige Gastbeiträge, Interviews, Kommentare oder Stellungnahmen in Presse-, Hörfunk-, Fernsehen oder Online-Medien steht PrimSEO mit Geschäftsführer Prof. Dr. Thomas Bippes als gefragter Gesprächspartner gerne zur Verfügung.
PrimSEO Pressekontakt: Presse@PrimSEO.de
V.i.S.d.P.: Prof. Dr. Thomas Bippes

Personalie: Thomas Bippes wechselt zur SRH Mobile University

Prof. Dr. Thomas Bippes | PrimSEO

Pressemitteilung Baden-Baden, 10. Mai 2022 Der Baden-Badener Unternehmer Thomas Bippes, bisher Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg, hat im Mai 2022 die Professur für Medien- und Kommunikationsmanagement an der „SRH Fernhochschule – The Mobile University“ mit Sitz in Riedlingen übernommen. Die staatlich anerkannte SRH Fernhochschule legt ihren Schwerpunkt auf berufsbegleitendes Online-Studium […]

Digitalisierung: Deutschland hat die rote Laterne fest im Blick!

Prof. Dr. Thomas Bippes | PrimSEO

Gastbeitrag von Prof. Dr. Thomas Bippes auf goodnews4.de In den vergangenen Monaten wurde offensichtlich, wie groß die Defizite in der Digitalisierung sind. Auch im Vergleich mit anderen Ländern hinkt Deutschland hinterher. Und das nicht nur an Schulen und in der Verwaltung. In meinem Beitrag für goodnews4.de mache ich darauf aufmerksam.

Personalie: Prof. Dr. Thomas Bippes, PhD.

Personalie: Prof. Dr. Thomas Bippes, PhD.

Neuer Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement sowie Studiengangskoordinator an der SRH Hochschule Heidelberg – Campus Calw ist Thomas Bippes. Der promovierte Politikwissenschaftler war bis 1998 wissenschaftlicher Referent der CDU-Landtagfraktion im Hessischen Landtag und leitete im Anschluss daran bis 2006 in Personalunion die beiden Pressestellen des Landesverbands und der Landtagsfraktion der CDU Rheinland-Pfalz. Neben seiner Beratertätigkeit […]