Online Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment ist auch Per­so­nal Bran­ding

Nicht nur Poli­ti­ker, Stars und Stern­chen – auch Unter­neh­mer soll­ten auf Per­so­nal Bran­ding set­zen Reputationsmanagement hat viele Gesichter. Personal Branding hat die Person im Blick. Politiker, Schauspieler, Models – immer dann, wenn es darum geht, aus einer Person eine Marke zu machen, kommt Personal Branding in Spiel. Online verschwimmen Reputationsmanagement und Personal Branding, spielen doch…

Details

Repu­ta­ti­ons­ma­na­ger – gro­ße Nach­fra­ge von Unter­neh­men

Unter­neh­men sor­gen sich um ihr digi­ta­les Image – nicht immer müs­sen Repu­ta­ti­ons­ma­na­ger ran Das Internet bietet Unternehmen viele Vorteile. Nie zuvor konnten sich Unternehmen mit ihren Produkten oder Dienstleistungen so einfach direkt an ihre Zielgruppe wenden. Unternehmen können sich zu Experten ihrer Zielgruppe machen – Stichwort Inbound Marketing. Obwohl es Content Marketing seit über hundert…

Details

Online Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment beginnt mit einer Ana­ly­se

Sta­ke­hol­der ach­ten immer mehr auf die online Repu­ta­ti­on eines Unter­neh­mens Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens. Die Notwendigkeit für Unternehmer, sich um das Thema Reputationsmanagement zu kümmern, hat sich mittlerweile durchgesetzt. Spezialisierte Agenturen bieten die Dienstleistung Reputationsmanagement an – die Unterschiede in der Herangehensweise sind indes gewaltig. Liegen rufschädigende Inhalte bereits…

Details