Hilft Social Media beim Online Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment?

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment kennt unter­schied­li­che Instru­men­te, um das Image beim Kun­den zu ver­bes­sern Unternehmen haben zunehmend das Image von Person und Unternehmen „auf dem Schirm“. Das Internet als allgegenwärtiges Informationsmedium bietet Unternehmen viele Vorzüge im Blick auf digitale Kundenbeziehungen. Hier kommen vor allem die sozialen Netzwerke ins Spiel, auf denen sich Unternehmen als Experten ihrer Branche präsentieren…

Details

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment nicht nur in Kri­sen­zei­ten

Mit einer Agen­tur für Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment nach­hal­tig für einen guten Ruf im Inter­net sor­gen Sehen sich Selbstständige und Unternehmen mit wirkungsvoller Rufschädigung im Internet konfrontiert, ist es höchste Zeit für ein professionelles Reputationsmanagement. Doch warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist dabei keine gute Strategie. Reputationsmanagement ist eine ständige Daueraufgabe für das Marketing.…

Details

Image­op­ti­mie­rung mit Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment

Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen durch Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment im Inter­net auf­wer­ten Das beste Online-Angebot eines Unternehmens verpufft, wenn das Unternehmen selbst einen schlechten Leumund hat oder nicht sichtbar ist. Das Internet ist hier ein wichtiger Faktor für das Image eines Unternehmens. Negative Bewertungen sind schnell platziert. Oft sind es nicht nur unzufriedene Kunden, die diese Einträge verfassen. Auch…

Details