SEO Schönheitschirurgie

SEO Agentur für plastische Chirurgen, die ganz nach vorne wollen

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Das sollten plastische Chirurgen über SEO wissen:

  • Patienten informieren sich heute ganz selbstverständlich im Internet über Medizinthemen – auch über plastische Chirurgie und Schönheitschirurgie.
  • Holen Sie Ihre Patienten mit Ihrem medizinischen Angebot im Bereich der plastischen Chirurgie und Schönheitschirurgie im Internet ab.
  • Steigern Sie gezielt Leads und Patientenzahlen, indem Sie mit Ihrer Internetseite in Ihrem Einzugsgebiet weit vorne in den organischen Suchergebnissen laden.
  • PrimSEO ist eine auf Health Claim und Medical Writing spezialisierte Agentur. Wir unterstützen Sie mit einer individuellen Local SEO Strategie für Ihr medizinisches Angebot.

Wer über einen Eingriff aus der plastischen Chirurgie nachdenkt informiert sich vorab ausführlich im Internet


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Die plastische Chirurgie wird heute als legitimer Weg angesehen, um kleinere und größere Makel zu entfernen oder beheben zu lassen. Schönheitschirurgen gewinnen ihre Kunden dafür aus ganz Deutschland, bei entsprechend guter Reputation sogar aus dem Ausland. Damit Sie im Internet, zwischen vielen anderen Chirurgen und Praxen, nicht unterzugehen drohen, hilft Ihnen das Team der PrimSEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO. Wir haben uns darauf spezialisiert Sie so ins Rampenlicht zu setzen, wie Ihnen das bei Ihren Patienten und deren Anliegen gelingt. Definieren Sie Ihr Leistungsspektrum und Ihren Einzugsbereich. Wir setzen Ihre Ziele effizient um. In einem ersten Schritt analysieren wir Ihre Keywords.

SEO für plastische Chirurgen

  • Setzen Sie nicht auf teure AdWords, sondern auf die organische Suche. TOP-Platzierungen werden durch local SEO realisiert, wie bei der Suchanfrage nach “Schönheitschirurgie Konstanz”.

Google konforme Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht


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Wer über einen Eingriff aus der plastischen Chirurgie nachdenkt informiert sich vorab gründlich. Dafür werden unterschiedliche Praxen, Kliniken beziehungsweise Ärzten und deren Webseiten studiert, Behandlungsergebnisse angesehen und erste unverbindliche Kosteninformationen eingeholt. Diese Suche nach der passenden Praxis findet mit Hilfe der Suchmaschinen Google, Bing und Co. statt. Hier eine hohe Sichtbarkeit zu den relevanten Suchbegriffen zu erzielen korreliert direkt mit weiterem Traffic auf der Webseite und damit mit zusätzlichen Interessenten sowie späteren Patienten. Da selbige für gewöhnlich durchaus gewillt sind für den Eingriff eine kleine Anreise vorzunehmen, erweitert sich das Feld der möglichen Interessenten sukzessive. Sichtbarkeit zu relevanten Suchbegriffen, die mit der plastischen Chirurgie oder speziell dem Eingriff in Verbindung stehen, zahlt sich somit doppelt aus.

Hochwertige Inhalte und gute Positionen

Beim Local SEO wird die Optimierung im Kontext des Standorts Ihrer Praxis vollzogen. So erhalten die Suchenden diese speziell dann angezeigt, wenn Sie relevante Suchbegriffe mit regionalen Variablen, wie der Stadt oder dem Bundesland, ergänzen. Die Experten aus dem Hause der PrimSEO Agentur verstehen es Ihre Webseite ins rechte Licht zu rücken, werten diese durch hochwertige Inhalte auf und bieten damit Mehrwerte. So wird Interessenten bereits die erste Hemmschwelle, nämlich die Kontaktaufnahme für ein erstes Beratungsgespräch, effizient genommen. Gleichermaßen repräsentieren Sie nicht nur eine hohe Sichtbarkeit, sondern auch Kompetenzen, die die Webseite vermittelt.

Das sagen unsere Kunden

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go-digital - öffentliche Förderung

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Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können für Sie beantragt werden. Wir prüfen für Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)

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Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenständige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fünf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit führenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit AdWords den größten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google über alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis präsentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das für Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

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