MÜNCHEN. Inter­net-Pro­fil selbst gemacht: Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment

Im Inter­net ist jeder sei­nes Glü­ckes Schmied – den eige­nen Namen mit rele­van­ten The­men in Ver­bin­dung brin­gen MÜNCHEN. Laptop und Lederhose – diesen Zusammenhang stellte Ministerpräsident Edmund Stoiber (CDU) her und initiierte damit die beispiellose Erfolgsgeschichte Bayerns. Seine Idee – Hochtechnologie, digitale Revolution und bayerische Tradition sind kein Widerspruch, sondern Erfolgsgarant. Seine Rechnung sollte aufgehen.…

Details

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment: Deut­sche Agen­tu­ren für Fir­men aus Basel

Die Grün­de, wes­halb Schwei­zer Unter­neh­men aus Basel oder Bern deut­sche Agen­tu­ren für Online Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment beauf­tra­gen, lie­gen auf der Hand BASEL / BERN. Es sind vor allem deutsche Web-Agenturen, die von Schweizer Unternehmen oder Privatpersonen beauftragt werden. Und das nicht ohne Grund. In Deutschland haben sich vor allem im Süddeutschen Raum Netzwerke wie das Cyberforum e.V.…

Details

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment für Unter­neh­men aus Ham­burg

Repu­ta­ti­ons­ma­nage­ment wird vor allem in Unter­neh­men wie Ham­burg, Ber­lin oder Mün­chen stark nach­ge­fragt HAMBURG. In großen Städten wie Hamburg oder München wird die Dienstleistung Reputationsmanagement sehr stark und zunehmend nachgefragt. „Einerseits ist die Digitalisierung in den deutschen Metropolen weit fortgeschritten, andererseits ist dort auch die Konkurrenzsituation stark ausgeprägt. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Reputationsmanagement (ORM) gehen hier…

Details