SEO WeingĂŒter

SEO Agentur fĂŒr Winzer, die ganz nach vorne wollen

null

Das sollten Winzer ĂŒber SEO wissen:

  • Direktvertrieb war gestern. Heute vermarkten Winzer ihre Weine auch ĂŒber das Internet.
  • Wenn Sie als Winzer mit Ihrem Weinangebot in einer bestimmten Region im Internet gut gefunden werden möchten, kommen Sie an Local SEO nicht vorbei.
  • Modernes Marketing fĂŒr Winzer und Weine findet im Internet statt. Lassen Sie mit einem Top-Ranking in den Suchmaschinen die Konkurrenz hinter sich.
  • PrimSEO ist Ihre professionelle SEO Agentur, die Ihnen als Winzer zu mehr Leads und UmsĂ€tzen ĂŒber das Internet verhilft.

Damit Winzer im Internet gefunden werden, bedarf es mehr als köstlicher Weine aus professionellem Weinbau

null

Wein ist Genuss, passt immer und zeigt sich von solch einer vielseitigen Art, dass jeder den fĂŒr ihn passenden Tropfen finden wird. Damit Sie als Winzer oder WeinhĂ€ndler ebenso gefunden werden, braucht es mehr als „nur“ einen köstlichen Tropfen aus professionellem Weinbau. Die Suchmaschinen, allen voran Google, steigern Ihre Sichtbarkeit im Internet, wenn Sie zu relevanten Suchbegriffen Top-Positionen in den organischen Scuhergebnissen halten. PrimSEO hilft Ihnen als erfahrene SEO Agentur dabei: mit nachhaltiger, professioneller und zielfĂŒhrender Suchmaschinenoptimierung.

SEO fĂŒr Winzer

  • Setzen Sie nicht auf teure AdWords, sondern auf die organische Suche. TOP-Platzierungen werden durch local SEO realisiert, wie bei der Suchanfrage nach “Winzer Baden-Baden”.

Google konforme Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht

null

Aufmerksamkeit bekommt in den Suchmaschinen, wer die vorderen Positionen belegt. Mit mehr als 95 Prozent aller Menschen, die solche Suchmaschinen zum Auffinden von Produkten, Dienstleistungen und Informationen nutzen, erwarten Sie da viele potentielle Kunden und Abnehmer Ihres Weins. Das gilt fĂŒr das B2C- ebenso wie fĂŒr das B2B-GeschĂ€ft. Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung veranlassen unsere Experten aus dem Hause PrimSEO viele verschiedene Maßnahmen, die sowohl direkt auf der Webseite (OnPage) als auch OffPage stattfinden – und immer das Ziel verbesserter Rankings haben. DafĂŒr nutzen wir unter anderem hochwertige Inhalte, eingebunden in ein zielgruppengerechtes Content Marketing, das Ihren Interessenten zugleich Kompetenzen vermittelt und einen Mehrwert bietet. So verbessert SEO nicht nur die Positionen bei Google und Co., sondern wertet zugleich die Webseite in ihrer Ganzheit auf.

Mit Local SEO steht Ihr Wein im Rampenlicht

PrĂ€sentieren Sie Interessenten Ihren Weinbau, stellen Sie besondere Tropfen vor und zeigen Sie auf, warum Sie als Winzer fĂŒr besondere Köstlichkeiten sorgen. Mit Hilfe von Local SEO kann die Suchmaschinenoptimierung sogar mit einem regionalen Bezug erfolgen, indem Suchbegriffe zusammen mit LĂ€ndern, Postleitzahlen oder StĂ€dtenamen versehen werden. So bleiben Sie vor Ort auffindbar und gewinnen in der Region zusĂ€tzliche Sichtbarkeit. Die dafĂŒr auf der Webseite bereitgestellten journalistischen Inhalte werden auf Ihre Zielgruppe hin ausgerichtet und verkörpern Ihre Marke ebenso wie die gefĂŒhrten Produkte. Das kommt gut an – inner- und außerhalb der Suchmaschinen!

Das sagen unsere Kunden

null

go-digital - öffentliche Förderung

null

Wir sind autorisiertes Beratungsunternehmen des Bundesministeriums fĂŒr Wirtschaft und Energie (BMWI). Bis zu 16.500 Euro Förderung können fĂŒr Sie beantragt werden. Wir prĂŒfen fĂŒr Sie gerne eine mögliche Förderung.

SEO ist neben SEA, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM)

null

Suchmaschinenoptimierung ist neben SEO, der Suchmaschinenwerbung, Teil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Dabei hebt sich SEO ab als völlig eigenstĂ€ndige Disziplin mit einer hoch komplexen Vorgehensweise. Insbesondere werden mit SEO fĂŒnf Ziele verfolgt:

  • Relevante Sichtbarkeit,
  • Klickrate,
  • Traffic auf der eigenen Webseite,
  • Conversion Rate, damit aus Usern auch Kunden werden,
  • Reputation.

Alles beginnt in der Regel damit, dass ein User Suchbegriffe in das Suchfenster der weltweit fĂŒhrenden Suchmaschine Google eingibt. Was macht Google so erfolgreich? Keine Frage – die Suchmaschine will mit seinen Anzeigen Milliarden verdienen. Schließlich hat sie mit Google Ads den grĂ¶ĂŸten Werbemarkt der Welt geschaffen. Aber Google will vor allem eines. Und dieses Ziel setzt Google ĂŒber alle Ziele: Google will dem Suchenden das bestmögliche Ergebnis prĂ€sentieren. Permanent arbeitet die Suchmaschine an ihrem Algorithmus, um an dieser Stelle immer besser zu werden. Doch was bedeutet das fĂŒr Webseitenbetreiber?

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb:

Wir sind Mitglied im:

Aktuelle BeitrĂ€ge ĂŒber SEO fĂŒr Winzer

null

SEO fĂŒr den digitalen Weinhandel

Vor allem fĂŒr Wein Selbstvermarkter bieten sich große Chancen fĂŒr den Vertrieb BADEN-BADEN. Suchmaschinenoptimierung ist lĂ€ngst ein zentrales Thema fĂŒr Winzer und WeinhĂ€ndler. Vor allem Selbstvermarkter haben online die Möglichkeit, ihre Weine, ihre Weinphilosophie und ihr Expertenwissen und ihre Person zu prĂ€sentieren. Social Media hilft, sich eine Community aufzubauen. Der Weinhandel hat die digitale Transformation…

Details

Wein und WeingĂŒter mit SEO sichtbar machen

Selbstvermarkter, Winzergenossenschaften, WeinhĂ€ndler – Wein wird im Internet gesucht Wir kennen das Nutzerverhalten unserer Zielgruppe und mĂŒssen unsere Marketingstrategie daran ausrichten. Wer einen Ausflug oder eine Familienfeier plant, wer die Umgebung seines Urlaubsortes erkunden möchte, wer sich mit leckeren Weinen eindecken möchte, der nutzt hierfĂŒr das Internet mit seinen Suchmaschinen Google, Bing & Co. Weine…

Details