Nur wer offen, transparent und nachvollziehbar arbeitet, genießt in der SEO-Branche Anerkennung Was darf seriöse Suchmaschinenoptimierung (SEO) kosten? Immer wieder werden SEO-Agenturen mit dem Machwerk schwarzer Schafe und mit ihren unseriösen Angeboten konfrontiert. „Jeder ist dazu eingeladen, das einmalige Angebot von 179 Euro oder weniger als 100 Euro im Monat auszuprobieren. Er wird schnell feststellen, […]
Kategorie-Archive: Blog
Blog:
Neue Kunden und Patienten gewinnen mit Google, dem größten Branchenbuch der Welt BADEN-BADEN / KARLSRUHE. Die über hundert Jahre alte Branchenbuch-Idee ist nach wie vor genial. Per Definition handelt es sich dabei um ein Verzeichnis von Unternehmen, das in Branchen untergliedert ist. Lag es früher ausschließlich in gedruckter Form vor, wird es heute fast ausschließlich […]
Suchmaschinenoptimierung (SEO) – an hochwertigem Content führt kein Weg mehr vorbei Seit wenigen Tagen läuft nun das lang ersehnte Google Update Panda 4.2. Die Geschäftsführer der Agentur PrimSEO, Dr. Thomas Bippes und Andreas Bippes, gehen davon aus, dass mit diesem Update ein großer Schritt in Richtung Qualität gegangen wird. Die Spielräume für SEO-Tricksereien werden damit […]
Zusammenhang zwischen klassischem Journalismus und Suchmaschinenoptimierung Spätestens mit dem Google Update Panda 4.2 muss jedem klar geworden sein, welchen Zweck Google mit den mittlerweile über 30 Updates verfolgt. Zusammengefasst will Google dem Suchenden nicht denjenigen präsentieren, der nur so tut, als hätte er etwas zu sagen. Google will dem Suchenden vielmehr ein Ergebnis präsentieren, das […]